Samsung Galaxy S2: Die ersten Updates auf Android 4.0 (ICS) werden ausgeliefert

GALAXY S  II Product Image_01

Wie Samsung heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden die ersten Updates für das Smartphone Samsung Galaxy S2 auf die neuste Android-Version 4.0 (“Ice Cream Sandwich“) ausgeliefert.

Quelle: Samsung

Das Update soll zunächst in Polen, Ungarn, Schweden und Korea erhältlich sein. Nach und nach wird es dann auch in anderen Ländern verfügbar sein. Andere Geräte wie das Galaxy Note und das Galaxy R sollen ebenfalls das neue Betriebssystem bekommen, ein endgültiger Termin dafür steht aber noch nicht fest.

Andere Samsung-Handys werden wohl kein ICS-Update erhalten. Für die neueren Geräte wie das Galaxy S, Galaxy S Plus und Galaxy W wurde aber zumindest ein neues Android 2.3 (“Gingerbread”) mit mehr Funktionen angekündigt.

Weitere News zu diesem Mobile-Thema

Werbung: Samsung Galaxy S II bei Amazon

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>